… von mir–für dich …

!sonnengelb

Von mir ein kleiner Gruß an dich.
Er soll dein Herz erfreuen.
Damit du weißt, ich denk an dich.
Von mir ein kleiner Gruß an dich.
Gedanken die von Herz zu Herz
in Freundschaft sich begegnen.
Von mir ein kleiner Gruß an dich.
Er soll dein Herz erfreuen.

© Monika-Maria Ehliah Windtner

… von Herz zu Herz eine Brücke bau´n …
Habt es gut – bleibt gesund und vergesst die Freude nicht!

HERZ-ens-Grüße hinaus in die Welt…
Monika-Maria

5 Gedanken zu „… von mir–für dich …

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Lydia ich danke dir für dein hier sein
      und für deine Worte.
      Besonderen Dank, für dein *an-mich-denken*.
      Das ist so wertvoll –
      wir sind im Herzen und im Geist v-ER-bunden.
      Ob mit oder ohne Gedichtform.
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

