… soeben erschienen …

Nachlese 6. Landler Poetentage

… ist die 4o seitige Nachlese zu den 6. Landler Poetentagen
zum literarischen Thema *Kräuter*.
Dank an erster Stelle an die Initiatorin und Organisatorin Frau Friederike Amort
und allen die zum wundervollen Gelingen beigetragen haben.
Danke Fritzi, dass auch ich mit meinen Kräuter-Gedanken mit dabei sein darf, obwohl ich nicht vor Ort teilnehmen konnte.
Es ist eine wahre Freude sich durch diese
Kräuter-Nachlese durch zu lesen.

Wie hier schon vor einigen Tagen erwähnt, ist
von den beiden Autorinnen
Frau Friederike Amort und Frau Ernestine Gira
das Buch dazu *Hüft´s nix, so schod´s nix*
erschienen.

Mit lieben Grüßen
Monika-Maria

3 Gedanken zu „… soeben erschienen …

  1. fritzi

    liebe monika maria,
    endlich bedanke ich mich für deine so freundschaftliche und zuvorkommende präsentation „unserer“ gemeinsamen nachlese zu den poetentagen! jedenfalls hast du darin einen persönlichen rekord aufgestellt, du bist abgesehen von mir als herausgeberin die autorin mit den meisten beiträgen, dafür gebührt dir für deinen fleiß und kreativität einen römische I !
    sei herzlich bedanke und gegrüßt, fr.

    Antwort

Kommentar verfassen

