Ober-Österreich hat gewählt ….

Zauberlehrling

… ich verweise auf Johann Wolfgang von Goethe

…und sie laufen! Nass und nässer
wird´s im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! Hör mich rufen! –
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd´ ich nun nicht los.

…. ich wünsche uns allen eine gute,
gesegnete und erfreuliche Zeit …
HERZ-lichst
Monika-Maria

3 Gedanken zu „Ober-Österreich hat gewählt ….

  1. howtosurvive1988

    Liebe Monika

    Vor einer Minute habe ich genau das, genau das der ganzen Welt offenbart……bitte verzeih, denn ich weiss, dass Du mich nicht verstehen wirst…..oder vielleicht doch?
    Die Geister, die ich rief, werd‘ ich nun nicht los…..

    Antwort

Kommentar verfassen

