… ein bezaubernder Morgen ….

Licht-ER-fülltes Herz

Guten Morgen,
zu dir, zu dir, zu dir…
Guten Morgen hinaus in die Welt.
Ich sitze in meinem Gedankenkämmerlein
bei meinem Schreibtisch.
Das Fenster einen Spalt weit geöffnet.
Frische Luft strömt zu mir. Der Duft des neu geborenen Tages. Sonnenaufgang mit herrlichen Farben.
Ich liebe solche Stimmungen.
Noch ist es ruhig,
dennoch – der Tag erwacht, die Menschen ebenfalls.
Der Bud fährt in die Haltestelle ein – gegenüber von unserem Haus. Ich mag dieses Geräusch.
Es ist schöne viele Geräusche sind schöne – viele davon stimmen mich fröhlich.
Nun, eine sms meiner Lieblingstochter trifft ein.
Wunderbar, Dankbarkeit erfüllt mein Sein.
Unsere lieben Tierfreunde, Katzenprinzessinnen und Hundeprinz liegen noch eingekuschelt
auf ihren Lieblingsplätzchen.
Ich vernehme von allen dreien Wohlfühlstimmung, Katzenschnurren und Hundefreund streckt sich genüsslich.

Ein herzerwärmender Beginn eines Tages, der ein guter, gesegneter, erfreulicher werden wird.
Ich nehme ihn wahr mit allen Sinnen und mit frohen, offenen Herzen:
Habt es gut ihr Lieben, bleibt gesund und
lasst die Sonne in das Herz…
Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
Monika-Maria

Kommentar verfassen

