… Herzensfeuer …

Feuer-Mandala-Herz

Meine Lieben
lassen wir unser Herzensfeuer brennen.
Bleibt euch selbst treu – bleiben wir uns selbst treu.
Diese Worte sind mir jetzt in den Sinn gekommen.
Bleiben wir mehr mit unseren Gedanken u
und Gefühlen bei uns selbst.
Es ist so wichtig, dass wir uns selbst treu bleiben.
Dass wir nicht den ganzen Manipulationen unterliegen die von außen in Massen auf uns einströmen, die versuchen.
Manipulation ist oftmals so unscheinbar und subtil.
Es ist wirklich NOT-wendig wachsam zu sein.
Genau hin zu sehen hin zu hören und die Botschaft wahr zu nehmen die hinter Worten lauert. Oftmals hinter Worten die sich wie Balsam in die Seele legen, Worte welche uns oftmals wie Faserschmeichler entgegen kommen.
Gerade solche bergen oftmals Gefahren die nicht zu unterschätzen sind.
Deshalb denke ich, ist es so wichtig und wertvoll in die Ruhe, in die Stille zu gehen und hin zu hören was das Herz uns sagt. Denn darauf dürfen wir vertrauen.
In diesem Sinne grüße und segne ich uns alle
die ganze Welt – Alles was ist ….
Monika-Maria

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s