Allerheiligen

Friedhof in Bosten

Das Foto wurde von meinem lieben Bruder aufgenommen.
Danke Uwe, für das zur Verfügung stellen für meinen Blog.
*****************

Allerheiligen ~ Allerseelen

Allerheiligenblumen machen ihre Blüten weit,
gedenkende Menschen zur Zweisprache bereit.
Manch einer fühlt: „Ich dir noch was sagen will!“
Kerzenflammen leuchten – friedlich und still.

Kreuze geschmückt mit Efeugirlanden,
Angehörige auf weißen Kieselsteinen wandeln.
Sie wollen zum Grabe in Andacht gehen,
wohl wissend – einst gibt´s ein Wiedersehen.

© Monika-Maria Ehliah Windtner

3 Gedanken zu „Allerheiligen

  1. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Vielen Dank für die vielen tollen Gedichte. Auch für dieses möchte ich mich bedanken.
    Ich wünsche Dir einen tollen November und sende Dir viele Segensgrüsse mit.
    Lydia

    Antwort

Kommentar verfassen

