… ein DANKE zum Weltschenktag …

danke

Klar, wie der Name schon sagt, sollen wir heute unseren Lieben, unseren Mitmenschen, unseren Tieren, einfach Wesen dir wir gern haben, ein kleines Geschenk machen Eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Ich werde heute all jenen, inklusive meinen – unseren tierlichen Freunden ein *DANKE* schenken. Danke dafür, dass es sie gibt. Dass es sie in meinem Leben gibt. Danke einfach für alles.

Danke für ihr Leben das sie mit mir, bei mir gestalten, verbringen. . Danke für ihre Liebe. Danke für ihr Verständnis. Danke für ihre Geduld. Von Herzen Danke. Auch an euch liebe Freunde im www ein Ebensolches. Für eure Begleitung, eure Gedanken und für eure Wertschätzung die mir auf vielerlei Arten entgegen gebracht wird.

Ich will es aber auch nicht verabsäumen, all jenen Menschen zu danken, welche mich zutiefst, verletzt, gedemütigt, missachtet, geschlagen, betrogen, unterdrückt und mich durch ihr Verhalten mir gegenüber geächtet und klein gemacht haben. Was ihnen kurzfristig auch gelungen ist. Aber eben nur kurzfristig, denn genau diese Menschen haben mich weiter gebracht auf meinem Weg weiter gebracht haben. Verletzungen die meiner Persönlichkeitsentwicklung einen enormen Aufschwung gegeben haben.Danke, weil ich daran gewachsen, gereift und dadurch lichtvoller geworden bin.

In diesem Sinne ein HERZ-liches danke  zu dir, zu dir, zu dir.Ein danke hinaus in die Welt.
Mit lieben Grüßen, den besten Wünsche
Monika-Maria

Liebesbrief

5 Gedanken zu „… ein DANKE zum Weltschenktag …

  1. alleinsein1974

    heute ist ebenso Tag der Haushaltshilfe. Ich hab auch eine (obwohl ich auch nur Nanny bin, aber wegen der Kids halt damit mittags wenn sie nicht lange Schule haben jemand da ist) und ich habe mich bei ihr bedankt, dass sie für uns da ist:)

    Antwort
  2. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Vielen DANK für Dein DANKE. Auch ich möchte mich bei Dir für unsere virtuelle Freundschaft beDANKen, und Dir für die kommende Woche viele Segensgrüsse senden.
    Lydia

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Lydia ich grüße dich und danke dir.
      Respekt und Wertschätzung zwischen den Menschen sollte einfach
      oberste Priorität haben. Es ist erfreulich, dass es viele Menschen gibt, aelche
      dies ein Anliegen ist und es leben.
      Segen.
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

