Ehrentag für Oma & Opa

Oma und Opa

Jaja ich weiß, heutzutage sehen Oma und Opa nicht mehr so aus wie auf dem Bild. Höchstens Uroma und Uropa.
Ich habe dieses Bildchen gewählt, weil ich es so entzückend finde. Aber das ist nicht das Thema. Das Thema ist vielmehr, dass heute Oma und Opa so richtig gefeiert und geehrt werden sollten. Also meine Lieben viel Spaß und Freude. Lasst es euch gut gehen, seid fröhlich, genießt, feiert und bleibt gesund.

Einen Regenbogen der Lebensfreude sendet zu dir ….
hinaus in die Welt
Monika-Maria

Advertisements

3 Gedanken zu „Ehrentag für Oma & Opa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s