Das große JA!!!

Jesus

Du sagst zu mir dein großes JA

Du sagst JA zu mir,
in der Leichtigkeit meines Lebens
und in der Schwere meiner Tage.
Du sagst JA zu mir,
in der Höflichkeit zu meinen Nächsten
und im Versagen meiner Liebe.
Du sagst JA zu mir,
in der Freude meines Lachens
und in der Bitterkeit meiner Tränen.
Du sagst JA zu mir,
im Gelingen meiner Werke
und in der Beschämtheit meiner Hilflosigkeit.
Du sagst JA zu mir, weil Du mich liebst.

Dafür danke ich DIR!

Monika-Maria Ehliah Windtner
***********

Meine Lieben
ich wünsche uns allen,
alles das was wir brauchen …
Segen und HERZ-ensgrüße
Monika-Maria

8 Gedanken zu „Das große JA!!!

  1. Marina Kaiser

    Monika-Maria,
    du Liebe!
    Diese Worte des großen JA sind so gesegnet, so überaus LIEBEvoll und GNADEN-REICH.
    Ja,die stammen aus deinem Gedanken-Reich in SEINEM Himmels-Reich.
    Der Himmel wohnt ja in uns – und das ist bei solch einem Text wie deiner hier so spürbar.
    Hab Dank, liebe Himmelsbotin und sei umarmt von
    Marina ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

