Weihnacht in meinem Herzen …

Balkon2

Meine Lieben,
ich wünsche uns allen eine gute, gesegnete,
ruhige, besinnliche Zeit hin zum heiligen Abend.
Ich will diese weihnachtlich-mystische Stimmung
noch ausreichend aufnehmen in Herz und Seele,
genießen, zelebrieren, freuen.

Heute hat Lieblingstochter Namenstag,
auch dies  will ich noch würdigen in Stille und Herzensfreude. Die Freude ist innig,
denn überraschend kam sie schon am vergangenen Montag nach Hause – mein Mutterherz jubiliert.

Seid HERZ-lich gegrüßt und von Herzen umarmt.
Monika-Maria

 

 

20 Gedanken zu „Weihnacht in meinem Herzen …

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo ihr zwei,
      ich verneige mich in Dankbarkeit,
      Freude und mit Respekt.
      Das aller-aller-beste für euch.
      Segen, Freude, Wohlergehen und
      allerbeste Gesundheit.
      Heute – morgen – allezeit.
      M.M.

      Antwort
  1. Marina Kaiser

    Du Liebe ,
    fühle auch du dich ganz herzlich umarmt von Mutter zu Mutter –
    und habt ein herrliches gesegnetes Weihnachtsfest voll gutem Zauber…
    Herz-lichte Weihnachts-Grüße schickt dir
    Marina

    Antwort
  2. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Ich wünsche Deiner Lieblingstochter alles Gute zu ihrem heutigen Namenstag und Dir und Deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest und ein gesundes, friedliches, glückliches,… neues Jahr
    Viele segensgrüsse sendet
    Lydia

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebste Lydia,
      ich freue mich über dein hier sein, dein teilnehmen an meinen Gefühlen, Gedanken
      und über deine immer so herzlichen guten Segenswünsche.
      Auch dir und den Deinen – nur HERR-liches
      und WUNDER-volles. Gesundheit.
      Segen!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

