…. kommt lasset uns anbeten ….

DSCN0570

Weihnachtssegen
Weihnachtsfrieden
Weihnachtsfreude…

10 Gedanken zu „…. kommt lasset uns anbeten ….

      1. minibares

        Das haben wir gestern gesungen. Und das Halleluja, diese wundervolle Werk aus dem Messias.
        Es war leider mein letztes Singen mit dem Chor. Das Singen geht durch die ALS zu sehr auf meine Kehle.

      2. Monika-Maria Ehliah Autor

        … dieses Halleluja ist für mich eines der ganz besonderen Werke. Ich spiele es gerne mit dem CD-Player am Ende eines von mir abgehaltenen Seminares. Tut mir sehr leid dass du nicht mehr singen darfst, Ich verstehe, das du darüber traurig bist. Singen ER-hebt die Seelen und die Herzen…
        Nimm diese Umarmung von mir.
        Segen – Gesundheit – heil sein.
        M.M.

  1. Emmi Kleine Koch-Welt

    Liebe Monika-Maria!
    Ich wünsche Dir un Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest voller Liebe und Frieden! Möge das Licht von Betlehem über uns scheinen!
    Fühl Dich ganz lieb umarmt!
    Lieben Gruß, Emmi!

    Antwort

Kommentar verfassen

