… allerlei WUNDER-volles ….

rosarote Schoenheiten beim Freibad

Allerlei Schönheiten

Bei unseren täglichen Streifzügen durch die Natur gibt es wahrhaftig sehr viel Herrliches zu entdecken. Jetzt im Winter in der Jahreszeit in welcher es doch eher grautönig ist gibt es doch vereinzelt liebliche, helle oder auch bunte Farbtupfer zu entdecken. So wie diese kleinen rosafarbenen Blätter eines Strauches. Das war zwei Tage vor Weihnachten. Am Tage als ich das sah, hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Ich fand diese kleinen Schönheiten jedoch so bezaubernd, dass wir mit Kamera ausgerüstet am nächsten Tag wieder dorthin pilgerten um es festzuhalten.

© Monika-Maria Ehliah Windtner
26.12.2o15

Habt es gut ihr Lieben und genießt die Tage der Ruhe
und der Gemeinsamkeit.Segen!
M.M.

Advertisements

13 Gedanken zu „… allerlei WUNDER-volles ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s