… sympathisch–authentisch–lesenswert

Anmutig älter werden
ein Buch von
Autorin: Ruth-Maria Kubitschek

»Das Glück wohnt nur in dir selbst, erwecke es.« Die beliebte Schauspielerin erzählt, wie sie dem Weg des Älterwerdens am liebsten ausgewichen wäre. Heute weiß sie: Anmutig älter zu werden verlangt ein gewisses Maß Arbeit an sich selbst. …  WikipediaAnmutig älter werden

Eine wahre Grande Dame stellt für mich seit jeher die Schauspielerin und Künstlerin Ruth-Maria Kubitschek dar.
In den vergangenen Tagen, habe ich eines ihrer Bücher gelesen. *Anmutig älter werden* ist so authentisch und sympathisch geschrieben, so als würde Frau Kubitschek
persönlich alles das erzählen was gerade gelesen wird.
Sie gibt auch in diesem Buch Tipps und Anregungen weiter die durchaus nachahmenswert sind. Ein Buch das ich sicherlich nicht in den Bücherschrank stellen werde, sondern immer griffbereit liegen habe. Denn nur ein kurzer Blick hinein, ein paar Zeilen lesen und schon bin ich von der überaus positiven, weisen, eleganten Ausstrahlung dieser Dame inspiriert. Für mich Freude pur!

Ich wünsche uns allen einen wundervollen Tag!
Segen – Freude – Wohlergehen!
Monika-Maria

Rosenherz

4 Gedanken zu „… sympathisch–authentisch–lesenswert

Kommentar verfassen

