Zum Tag der Handschrift

Buchstabenzauber

Tag der Handschrift 2o16

…. in diesem Sinne:
… schreib Mal wieder ….
Segen!
M.M.

6 Gedanken zu „Zum Tag der Handschrift

  1. die3kas

    Briefe sind in heutiger Zeit wieder etwas schönes geworden, vor allem wenn sie überraschend kommen.
    Hand geschrieben geht bei mir auch nicht mehr, ich bin froh wenn ich eine Karte halbwegs ordentlich geschrieben bekomme.

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    Antwort
  2. Tina

    Eine schöne Schrift hast du.
    Meinen Händen macht das Rheuma leider so zu schaffen, das ich Briefe auf der Tastatur tippe, aber ich sende sie dann ganz altmodisch mit der Post zu den Empfängern. Es ist eine schöne alte Sitte persönliche Briefe zu bekommen. Ich freue mich jedesmal und lese sie öfter als eine Mail.
    LG Tina

    Antwort

Kommentar verfassen

