Zum Tag des eigenen Zimmers

AA

Zum Tag des eigenen Zimmers

Dem eigenen Zimmer, dem (nicht nur) heute weltweit Beachtung geschenkt werden darf – werden soll – werden kann, widme ich gerne, ein paar meiner Gedanken.

Für mich ist ein eigenes Zimmer, ein Rückzugsort, eine kleine Oase unbeschreiblich wichtig. Ich für mich habe den enormen Luxus, zwei solche Rückzugsorte haben zu dürfen.

Mein Gedankenkämmerlein, wie der Name schon sagt *Kämmerlein*, ist es klein. Ja, klein aber sehr fein, hell mit großem Fenster hinaus zum  Garten. Es wird von mir geliebt und gebraucht. Ein weiteres Zimmer darf ich des Weiteren *mein* Zimmer nennen. Das macht mich sehr, sehr glücklich. Ich bin dankbar dafür und genieße diese Räume und verbringe doch häufig darin Zeit.

Ja und dann habe ich noch meinen ganz persönlichen Arbeitsraum. Meinen geliebten Herzens-Heilungs-Raum.
Auch dafür danke ich sehr. (Vielleicht gibt es davon einmal ein Foto für euch).

Ich wünsche uns allen, einen Tag gemütlichen Tag –
trotz  – oder gerade wegen dem Regen … !

Herzlichst
Monika-Maria Ehliah Windtner
25.1.2o16

Energiespirale

13 Gedanken zu „Zum Tag des eigenen Zimmers

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Aha ! Manchmal hatte ich schon den Gedanken,
      dass ich die Postings zu den betreffenden Tagen,
      schon ein, zwei Tage früher erstellen koennte.
      Damit eventuell bei dem einen oder anderen noch geplant werden kann.
      Danke dir und Segen!
      M.M.

      Antwort
      1. die3kas

        Nein, wichtig sind sie an dem jeweiligen Tag. Mein Jahreskalender zeigte mir diesen und auch den heutigen nicht an. Welchen Kalender verwendest du?

  1. ladylionne

    Ein eigenes Zimmer sollte ein jeder haben
    das ist für die eigene Entwicklungsziele wichtig,
    eine schöne neue Woche wünsche ich dir,
    liebe Grüße Ladylionne

    Antwort

Kommentar verfassen

