…. ein kleiner Gruß von mir an euch …

Lichtraum

Meine Lieben!

Es gibt viel zu tun und ich komme kaum zum Schreiben.
Dennoch hier ein kleiner Gruß an euch!
Bin dabei einige (Kinder -) Seminare vorzubereiten.
Meinen Herzens-Heilungs-Raum zu gestalten.
Im Hintergrund arbeite ich an einem weiteren Blog,
der endlich online gehen soll.
und noch tausend andere Kleinigkeiten.
Aber ihr wisst das ja ohnehin aus eigener Erfahrung.
Außerdem wartet hier ein allerliebsterTobias auf seinen laaaaaangen Spaziergang und … ich habe ihn versprochen, dass wir seinen besten Freund Charly abholen und mitnehmen werden….

also habt es gut – bleibt gesund und froh.
Uns allen nur das Beste – Schönste – ER-freulichste.
HERZ-ens-Licht-Grüße
Monika-Maria

6 Gedanken zu „…. ein kleiner Gruß von mir an euch …

  1. Monika-Maria Ehliah Autor

    Liebste Marina ich grüße dich –
    ich danke dir sehr für deine Anteilnahme und deine liebevollen Worte.
    Ich hoffe und freue mich auf gutes Gelingen. (SO Gott will!)
    Segen dir und eine feste Umarmung!
    M.M.

    Antwort
  2. Marina Kaiser

    Liebe Monika-Maria,
    ich wünsche dir ganz viel Gelingen, Freude und Kreativität (die du ja eindeutig verwirklichst 😉 ) in all deinen schönen Vorhaben.
    HerzLichte Segenswünsche und -Grüße in dein schönes buntes Gedanken-Reich schickt dir
    MarIna ❤ 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

