Es dürfte heute …

ein grauer, verregneter Sonntag werden …

Regenschirm

…. ja, ich liebe solche Tage.
Sie haben einen ganz besonderen Zauber und eine herrliche Romantik.
Ich habe mir schon gestern als ich den Wetterbericht hörte
(ich schenkte diesem Glauben) vorgenommen, Dinge zu tun,
welche für mich schön sind an solchen Tagen.
Vorausgesetzt es steht nichts anderes an.
Aber, nachdem eben Sonntag ist – steht nichts Derartiges an.
Ich wünsche uns allen einen Tag der Herz und Seele erfreut,
der uns Erholung, Friede, Frohsinn schenkt.

Herzlichst und den mächtigen Segen!
Monika-Maria

Schwingungen

14 Gedanken zu „Es dürfte heute …

  1. Marina Kaiser

    Au ja, du Liebe, DAS wünsche ich dir und uns allen auch: einen Tag der Herz und Seele erfreut,
    der uns Erholung, Friede, Frohsinn schenkt. Wie gut , dass du heute Zeit hast, etwas Schönes zu tun. Ich werde heute auch die Seele baumeln lassen und etwas malen – das mag mein inneres Kind gern 🙂 ..
    Alles Liebe, den wundervollen göttlichen Segen und Freude im Herzen wünscht dir und allen hier mit lieben Grüßen
    MarIna 🙂

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Mein liebes Marinchen,
      mein Herz verneigt sich in Dankbarkeit über deinen
      so liebevollen Worten. Hab Dank dafür.
      Es gab eine wundervolle Überraschung heute für mich – für uns.
      Un-ER-wartet kam zu Mittag Lieblingstochter nach Hause.
      Jetzt schläft sie selig mit Tobi im Arm.
      Ach welch ein Mutterglück.
      Segen dir und alles Liebe dir und den Deinen.
      M.M.

      Antwort
  2. safranrot

    … dann schicke ich aber trotzdem ein paar Sonnenstrahlen in Deinen Tag.Noch scheint sie
    bei uns … Dir einen schönen Sonntag in Ruhe und Entspannung … Ursa

    Antwort

Kommentar verfassen

