*Danke (d)einem Briefträger* Tag 4.2.

Briefträger

Lieber Briefträger sei mir willkommen,
gar schöne Post hab ich vernommen.
Pakete, Briefe, Ansichtskarten,
ich muss darauf nicht lange warten.

Ob Regen, Schnee, ob Sonnenschein,
legst du was in mein Postfach rein.
Bist immer freundlich und galant
und manches Mal bist du charmant.

Hast alle Hände voll zu tun,
hast keine Zeit dich aus zu ruh´n.
Verteilst die Post – bringst sie zu mir:
*Herr Briefträger ich danke dir!*

© Monika-Maria Ehliah Windtner
31.1.2o16

3 Gedanken zu „*Danke (d)einem Briefträger* Tag 4.2.

  1. Utasflow

    Danke für den Hinweis. Da ich für Postcrossing angemeldet bin, bekomme ich viel Post ans Haus getragen. Da kann ich mich auch mal bedanken. 🙂
    Liebe Grüsse – Uta

    Antwort

Kommentar verfassen

