Wir freuen uns …

endlich trocken

Spaziergang im Regen

Bei strömenden Regen und zügigem Tempo waren wir heute exakt eine Stunde im Freien unterwegs. Es war herrlich. Die reine, klare Luft, der Wind und die wunderbar duftende Natur. Tobi hat es sehr genossen. Trotz allem war ihm zuhause die Trockenmassage, anschließende Ganzkörperreinigung gut getan. Dass auch der Haarföhn zum Einsatz kam war hundemäßig total in Ordnung. Nur freudebringende Erlebnisse. Na – das ist einfach wunderbar und wunderbar einfach.

© Monika-Maria Ehliah Windtner
3.2.2o16

Ich wünsche uns allen,
einen wundervollen, kuscheligen,
romantischen Abend.
Herzlichst
M.M.

13 Gedanken zu „Wir freuen uns …

  1. Dieter

    Ein schönes Bild, der schaut etwas so aus wie mein Wuschel, der sich auch liebend gerne föhnen ließ. 🙂
    Wünsche euch beiden einen schönen entspannten kuscheligen Abend
    VG Dieter

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Grüße dich Dieter,
      immer wenn ich deinen Wuschel betrachte,
      denke ich dass die beiden eine große Ähnlichkeit haben.
      Besonders wenn Tobi seine Haare länger trägt.
      So wie momentan. Tobi ist ein Malteserbub.
      Danke für deine Wünsche.
      Wir haben es sehr gemütlich inklusive Katzenprinzessinnen.
      Segen und ganz liebe Grüße
      M.M.

      Antwort
      1. Dieter

        Wuschel war ein Mischling aus Pudel und Schnauzer (mindestens, wenn nicht noch mehr 🙂 )…. er schaut auf den Bildern etwas kleiner aus.
        VG Dieter

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke dir Erika.
      Ja da habe ich mir ein Foto ergattert,
      denn Tobi mag – genauso wie unsere Katzenprinzessinnen nicht
      gar so oft fotografiert werden. Aber gelegentlich darf ich knipsen.
      Segen dir!
      M.M.

      Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebes Blumenmädchen,
      ja so ist es wir haben soooo viele Glücksmomente.
      Wir, inklusive (Lieblingstochter die nicht mehr bei uns lebt, aber sehr oft heim kommt)
      geniessen alle gemeinsamen Momente sehr, sehr, sehr.
      Ich bin sehr dankbar!
      Segen und Grüßli
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

