Willkommen in der BloggerInnen-Familie!

Meine Lieben!
Ich erlaube mir, hier
Visuelle & Geistige Impressionen
den Blog meines Bruders Uwe vorzustellen.
Ich erlaube mir auch, diesen euch ans Herz zu legen,
denn mit seinen wunderbaren Fotos und
weiterführenden Gedanken ist dieser neue Blog,
sicherlich für die Bloggergemeinschaft eine
Bereicherung.
Also, schaut einfach vorbei und bildet euch eure Meinung.
Danke!

Ich wünsche uns einen Tag der Freude, Glückseligkeit und der Zufriedenheit in allerbester Gesundheit.
… von Herz zu Herz …
Monika-Maria

Gerberaherz 1

4 Gedanken zu „Willkommen in der BloggerInnen-Familie!

  1. uwe67

    Vielen herzlichen Dank liebe Monika.
    Tja ich bin noch am Anfang mit meinem Blog und es ist auch gar nicht so leicht sich bei der Administration zurecht zu finden. Werde aber mein bestes geben.
    God bless you !
    lg Uwe

    Antwort

Kommentar verfassen

