Gottes Wunschkind

Rosenherz

Du bist Gottes Liebe,
auf den ersten Blick.
Er hält dir die Treue.
Was hält dich zurück?
Du bist Gottes Wunschkind,
schön, dass es dich gibt.
Herrlich, wie der Herr,
dich über alles liebt.

VerfasserIn unbekannt

**********

Dieses  zauberhafte Gedicht habe ich vor sehr vielen Jahren,
von einem lieben Freund überreicht bekommen.
Ich finde es so wundervoll, ich will es gerne mit euch teilen.
Lies es, lege es in dein Herz
und erinnere dich immer und immer wieder daran.
Jede/r von uns ist ein Wunschkind Gottes.
Gewollt – geliebt – geborgen.

In diesem Sinne seid lieb gegrüßt Geschwisterchen!
Segen!
Monika-Maria

16 Gedanken zu „Gottes Wunschkind

  1. gageier

    Liebe Monika einen sonnigen Donnerstag wünsche ich dir hier ist es nur am Regnen und schneien grausiges Wetter hab einen schönen Tag mit vielen lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo, lieber Klaus,
      Na, das klingt nicht sehr begeistert.
      Ich liebe solche Tag, da kann man so herrlich gemütlich
      im Hause arbeiten und schaffen.
      Auch Spaziergänge bei solchen Wetter mag ich.
      Das ist das nach Hause kommen noch einmal so schoen.
      Alles Liebe dir – euch.
      Segen!
      M.M.

      Antwort
  2. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Vielen Dank für dieses tolle Gedicht und das Mail, welches ich von Dir bekam.
    Ich sende Dir viele Segenswünsche, und grüsse Dir ganz lieb
    Lydia

    Antwort

Kommentar verfassen

