Liebe Grüße von mir zu dir–zu dir–zu dir ….

zwei Rosen

Meine Lieben,
ich muss mich für einige Tage von hier,
von euch verabschieden.
Eine kleinen unaufschiebbaren Reise muss ich nun
Zeit und Raum geben.
Alles Liebe, bleibt gesund und froh.
Segen und …. vergesst mich nicht.
HERZ-lichst und bis bald …
Monika-Maria

26 Gedanken zu „Liebe Grüße von mir zu dir–zu dir–zu dir ….

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke du Liebe!
      Ich bin wieder daheim glücklich und gut angekommen.
      Gott sei Dank ist alles Bestens –
      ich bin dankbar und zufrieden….
      Segen dir und danke für dein hier sein bei mir.
      M.M.

      Antwort
  1. Belana Hermine

    Wir alle werden HERZ-lichst an Dich denken. Ich bitte und bete darum, dass Dich alle Mächte dieser Welt beschützen, Dir hilfreich zu Seite stehen und Dich wohl behütet durch diese Zeit tragen. Möge die Reise so enden, wie Du es Dir wünscht.
    Licht und Segen sei mit Dir.
    Liebe Grüße
    Belana Hermine

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Ach du liebe, schoene Menschenseele,
      ich verneige mich in Freude und mit DANK-barkeit über deinen segens-REICH-en Worten.
      Der Herr ist mein Hirte – mir wird nichts mangeln.
      Danke dir und der Segen des ALL-Einen sei immer mit dir
      und allen die du im Herzen trägst.
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort
  2. Marina Kaiser

    Liebe Monika-Maria,
    ganz viel Segen für deine Reise wünsche ich dir. Mögest du dich gut behütet und geleitet fühlen vom großen Liebhaber allen Lebens.
    Bis auf ein frohes Wieder-Lesen grüßt dich
    ganz herzlich
    Marina

    Antwort

Kommentar verfassen

