… auf Ostern zu …

Blumen

Lebensquelle

Nach Ostern führt uns jetzt der Weg,
wir gehen über einen Steg.
Der sehr schmal ist, doch auch breit,
das Leben gibt er zum Geleit.
Christus ist uns voraus gegangen,
uns´re Seelen sind nicht mehr gefangen.

© Monika-Maria Ehliah Windtner

Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder daheim angekommen.
Meine kurze *Auszeit* war gesegnet.
Vom Moment des weg-gehens,
bis zum Moment der Wiederkehr hat mich nur
Erfreuliches und Positives begleitet.
Dafür danke ich.
Danke auch für euer-an-mich denken und all eure liebenswerten Kommentare.

Ich wünsche uns allen
einen Palmsonntag der Besinnlichkeit.
In Freude, Frohsinn, Wohlergehen.
Segen!
Herzlichst
Monika-Maria

4 Gedanken zu „… auf Ostern zu …

Kommentar verfassen

