… zwei Störche …

Zwei Stoerche auf dem Feld neben unserem Haus

Diese zwei Störche bei kalten Wetter
und Regen waren am Karfreitag-Nachmittag
auf dem Feld neben unserem Haus.

Willkommensgruß an Sophia-Elisa im Garten von Charly

Dieser Storch am 13.3.2o16
in Charlys Garten.
Ob das einer der Beiden ist,
konnten wir nicht in Erfahrung bringen.

Habt einen herrlichen Ostertag!
Segen!
Monika-Maria

10 Gedanken zu „… zwei Störche …

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo ich grüße dich und
      danke dir für dein hier sein und …
      für deine Richtigstellung.
      Nun die schwarzen Flecken haben wir auch vermisst…
      Aber die Entfernung war doch etwas weit
      und anscheinend hatte ich eine Bildungslücke!
      Gut, dann moegen mir die Silberreiher verzeihen,
      weil ich Stoerche aus ihnen gemacht habe.
      Ganz liebe Grüße
      M.M.

      Antwort
      1. Utasflow

        Ich habe das Glück, dass in meiner Gegend beide Vögel nebeneinader vorkommen. Die einen mehr mim Winter und die Störche als Sommergäste. Karfreitag habe ich den ersten fliegenden Storch hier gesehen.
        Liebe Grüsse – Uta

Kommentar verfassen

