Walpurgisnacht

Walpurgisnacht

Walpurgas, Walpurgis, kommt alle herbei!
Mit Besen, mit Wedeln und mit viel Geschrei.
Seid fröhlich, seid wachsam, seid mutig gestimmt,
tapfer und weise, wie Hexen es sind.

© Monika-Maria Ehliah Windtner
3o.o4.2o16

6 Gedanken zu „Walpurgisnacht

  1. Belana Hermine

    Danke für Deinen Text. Er hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Im letzten Jahr war ich tatsächlich mit meinem „Hexenkleid“ unterwegs. Dieses Jahr bin ich mit meinem Mann unterwegs, was auch sehr schön ist.
    Wünsche Dir ebenso eine schöne Walpurgisnacht.
    Liebe Grüße
    Belana Hermine

    Antwort
      1. ellilyrik

        DANKE, liebe Monika-Maria!
        Das wünsche ich Dir auch von Herzen.
        Bin ganz berührt von deinen Worten!
        Segen und alles Liebe, Elke

Kommentar verfassen

