Mairegen bringt Segen

Mairegen

Ach lieber Mai du legst den Segen,
über das Land als nährend Regen…..

Habt es gut, bleibt gesund und froh!
Segen sei immer und überall!
Monika-Maria

2 Gedanken zu „Mairegen bringt Segen

  1. Monika-Maria Ehliah Autor

    Danke dir sehr – für diesen sehr persoenlichen Einblick in dein Tagebuch ….
    … welche wunderbare Wertschätzung, welch HERR-liche Liebeserklärung …
    diese, deine Worte berühren mein Sein ….!
    Segen dir – Segen euch!
    HERZ-lichst
    M.M.

    Antwort
  2. PachT

    M a i r e g e n
    _________

    Ich liebe es …

    wenn sie so durch den MAIREGEN läuft,
    wenn das Wasser wie PERLEN von ihrer Haut rollt,
    wenn der aufsteigende DUFT sich an ihrem Körper reibt,
    und wenn sie sich mir in dieser NÄSSE nähert …

    Ich liebe sie !
    ___
    © PachT 2012
    Aus meinem Tagebuch

    Antwort

Kommentar verfassen

