Naturwunder–Wunder der Natur

hofgraben_trk

Foto: © Uwe Christian Ganglmair

Hinter den Hügel dort am Bach,
haben Naturwesen ihr Gemach.
Die Elfenkinder singen gerne,
ihre Seelen glitzern – wie die Sterne.

Die Wassergeister ruhen aus,
im Wasser drin ist ihr Zuhaus.
Tanzende Devas unter Bäumen,
von einer heilen Welt sie träumen.

Der Sonnengott wirft sanftes Licht,
das sich im Wasserspiegel bricht.
Natur sie ist ein Lebensquell,
macht Herzen wieder heil und hell.

© Monika-Maria Ehliah Windtner
14.o5.2o16

*********

Mein Bruder,
stellt mir ein zauberhaftes Foto zur Verfügung.
Danke dafür lieber Uwe!

Darf ich euch ins Reich der Naturwesen einladen.
Segen und alles Liebe!
HERZ-lichst
Monika-Maria

8 Gedanken zu „Naturwunder–Wunder der Natur

  1. Uwe

    Ich habe Dir zu danken Monika, daß Du meine Fotos immer wieder verwenden kannst, es ist mir eine Ehre einen kleinen Beitrag zu deinem Blog zu leisten – Danke
    God bless you
    Uwe

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo lieber Uwe, oh, jetzt werde ich ab ganz Rot
      über deinen Worte. Aber ich freue mich trotzdem.
      Danke für deine künstlerisch hochwertigen Bilder.
      Dazu einen Text zu schreiben ist eine wundervolle Sache.
      Segen dir und deinen Lieben.
      Habt ein herrliches Pfingstfest im Lichte der Freude.
      Herzlichst
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

