Terminankündigung

Feuer

Der Termin für die
7. Landler Poetentage
steht laut Veranstaltungskalender fest.
25. & 26. August 2o16

Das literarische Thema:
F E U E R

Die Einladung dazu,
in die wundervolle Steiermark zu kommen,
und dabei zu sein,
ergeht nicht nur an die
Feierabend Autorinnen und Autoren,
sondern an ALLE
Poetinnen und Poeten.

Wer Interesse hat dabei zu sein,
meldet sich bei mir,
gerne werde ich dies an die
Initiatorin und Organisatorin
Frau Friederike Amort
weiterleiten.

Feuer

Herzlichste, feurige Grüße
Monika-Maria

3 Gedanken zu „Terminankündigung

  1. fritzi

    liebe monika maria,
    weil ich ja grad beim aufstellen von allerhand listen bin,
    ich trau mir eh fast nicht zu fragen,
    ob du eh wieder einmal dabei bist,
    du bist so spirituelle freundin,
    die doch gerade bei all unseren themen wertvolles beitragen kann und soll.
    ich weiß,
    es ist nicht einfach, wenn man haustiere hat,
    aber den tobi könntest du ja mitnehmen,
    der stört doch überhaupt nicht …
    lg. und ich danke dir nochmals für die tolle getaltete vorankündigung,
    da kommt freude auf …

    Antwort
  2. fritzi

    liebe monika maria,
    ich danke dir tausendmal von herzen für deine freundschaftliche „werbung“,
    du bist halt eine wahre kameradschafliche „poeten-seele“, aber nicht nur!
    mögen sich einige poesiebegabte-und interessierte für das leidenschaftliche
    dichterische feuer in uns erwärmen und begeistern.
    lg. fr.

    Antwort

Kommentar verfassen

