… ich bin unter-WEG-s ….

Liebesbrief

Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist Seminar-Zeit.
Thema – Heilung
Ich freue mich!
Weiterbildung – Gedankenaustausch,
Lichtarbeit, Heilarbeit.
Ich freue mich auf eine segensreiche Zeit.

Ich wünsche euch ein herrlich, feines, gesegnetes Wochenende in Liebe – Freude – Harmonie.

Heilung für uns alle – auf allen Ebenen.
HERZ-lichst
M
onika-Maria

7 Gedanken zu „… ich bin unter-WEG-s ….

  1. waldwolf41

    „timing is everything“ sagt man hier. Deine Heilungsgruesse kommen meinem verrenkten Knie gerade zue rechter Zeit. Danke dir herzlichst und wuensche ein sonnenfrohes WE wie wir es haben werden hier.

    Antwort

Kommentar verfassen

