Ruhe macht sich breit ….

schwäne_trk

Foto: © Uwe Christian Ganglmair

…  meditativ …

Ich nehme
die Aura dieser wundervollen Tierseelen,
 die Kühle der wohltuenden frischen
Luft,
die Kühle des Wassers,
das sanfte Schaukeln der Wellen …
Ruhe – Entspannung – Geborgenheit
breitet sich in mir und um mich aus….

Segen ihr Lieben!

Danke Uwe fürs Foto.
Monika-Maria

9 Gedanken zu „Ruhe macht sich breit ….

  1. Uwe

    Monika, ich habe zu danken, dass du meine Aufnahmen immer wieder verwendest.
    God bless you
    Uwe

    Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.
    “ Mario Cohen“

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Lieber Uwe, ich grüße dich und danke dir
      für dein liebenswerten Worte und für das Zitat von Mario Cohen.
      Es beinhaltet Wahrheiten die es gilt wach zunehmen und ihnen Gewahr zu werden.
      Es gibt Fotos, auch viele von dir, in die ich einfach hinein steigen moechte und darin – eben dort verweilen. Segen dir und den Deinen.
      Schoenes Wochenende!
      M.M.

      Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Lydia danke für dein hier sein. Für deine amüsanten Worte – für deinen Segen.

      Niemals darf er ausgehen denn Segen —-
      wir brauchen ihn doch so notwendig.
      Danke dass auch du daran arbeitest, dass er fließt.
      Segen – auch für deine Lieben.
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

