Gedicht zum Monat

Herz

Der letzte Tag im Monat Mai

Noch einmal geht der Mai durchs Land,
dann gibt der Juni uns die Hand.
Es ist vorbei der Mai muss gehen,
doch gibt es ein Wiedersehen.
Wenn Gott es will im nächsten Jahr,
dann bist du wieder für uns da.

© Monika-Maria Ehliah Windtner
31.o5.2o16

Segen lege sich wie der Regen über uns und unser Land.
Herzensgrüße von mir zu dir – von mir zu euch!

5 Gedanken zu „Gedicht zum Monat

  1. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Ich rufe dem Mai nach Segen und komm nächstes Jahr wieder!
    Aber ich sende nicht nur dem Mai Segen, sondern auch Dir, liebe MM. Danke für diese tollen Abschiedsworte an den Mai in Gedichtform.
    Viele Grüße sendet
    Lydia

    Antwort
  2. Luckyfree

    Guten Morgen, ich lese gerade auf dem Weg zur Arbeit deine Zeilen. 😊 Da starte ich mal durch, den letzten Tag im Mai, für dieses Jahr. ☀️ Ich wünsche dir einen tollen Tag. LG

    Antwort

Kommentar verfassen

