Liebe Grüße und alles Gute!

Hollerblüten

Dieses Foto ist entstanden
beim Verarbeiten von Hollerblüten
zu wundervollen Köstlichkeiten. Ich war teils alleine,
teils mit Tobi unterwegs um Hollerblüten zu sammeln.
Ich  durfte so viel Schönes, Erhebendes und
Ehrwürdiges erleben.
Die Natur zeigte sich von der herrlichsten Seite und mit den
Elfen, Zwergen, Devas, Natur-Geschöpfen habe ich wundersame Dinge erleben dürfen.
In Achtung, Respekt und Dankbarkeit
verneige ich mich vor der gesamten Schöpfungsvielfalt.

Ich wünsche uns allen ein reich gesegnetes,
erfreuliches Wochenende in bester Gesundheit,
mit Lebensfreude und frohem Gottvertrauen.
HERZ-lichst
Monika-Maria

Hollerblütenkrone

8 Gedanken zu „Liebe Grüße und alles Gute!

Kommentar verfassen

