… vorbildlich ….

 

Duftnote

Da ich beim unseren Spaziergängen doch sehr intensiv mit Blüten, Blumen, Kräutern ect. beschäftigt bin und Tobilein das immer sieht und wenn etwas gepflückt, gesammelt werden will, auf mich warten muss, bis wir die Runde fortsetzen, übt auch er sich schon der Aromatherapie.
Ist dieser Duft nun Kopf-, Herz, oder Fußnote???
Ich bin begeistert.

Liebste Grüße hinaus in die Welt
Monika-Maria

6 Gedanken zu „… vorbildlich ….

  1. Uwe

    Der Toby, der kleine Frechdachs, schön Monika dass er mit deiner und Gottes Hilfe seine schwere Zeit überwinden durfte. Das hübsche violette „Ausgehgeschirr“ steht ihm sehr gut, um nicht zu sagen hervorragend 🙂
    Ein schöner Kontrast zu seinem weißen Fellchen 😉
    Alles Gute und Danke für deine Rückmeldungen.
    Uwe und Carola

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Grüß dich Uwe, danke dir für dein mit-freuen bezüglich unserem Tobyhund.
      Ich bin, wir sind sehr, sehr glücklich darüber. Ein großer Dank gen Himmel.
      Sein Ausgehgeschirr, ja ich finde auch, dass es gut zu ihm passt.
      Das hat sein früheres Frauerl für ihn gekauft – die hate immer die Farbe lila so gerne.
      Ich freue mich sehr Uwe, über das nette Gespräch heute mit dir.
      Freue mich immer wenn du anrufst.
      Alles Liebe und Gute dir und auch für deine Carola.
      Segen sei in eurem Hause.
      Ich wünsche dir – euch eine kreative Zeit und nur HERR-liches.
      M.M.

      Antwort
  2. autorchristoph

    Ich habe es wieder getan – Dich noch einmal zum „Liebster Award“ einzuladen! Ich habe ja komplett andere Fragen an Dich und ich dachte mir, es wäre wieder etwas für Dich! Habe einen schönen Tag und Segen!

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Lieber Christoph ich danke dir – freue mich.
      Bitte hab ein bisschen Geduld, ich hab momentan sehr viel zu tun.
      Schicke dir liebe Grüße und eine Umarmung.
      Segen – alles Gute!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

