… ich mache mich momentan rar hier ….

Gerberaherz

Meine Lieben,
ich bin zurzeit sehr beschäftigt und habe kaum Zeit
für meinen Blog und Besuche auf euren Seiten.
Momentan kommt eben alles zusammen.
Gott sei Dank nur Erfreuliches.
Dennoch kommt eines zum anderen was meine
ungeteilte Aufmerksamkeit erfordert.
Auch in meinem
Herzens-Heilungs-Raum
ist zurzeit einiges los.
Darüber ist mein Herz voll Freude!
Also ihr Lieben, mir geht es gut und….
wie Paulchen Panther schon sagte:
* Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder keine Frage!*

Segen – Freude – Wohlergehen und bis demnächst!
Herzlichst
Monika-Maria

10 Gedanken zu „… ich mache mich momentan rar hier ….

Kommentar verfassen

