Hörst du die Stille?

Stille

Foto: Uwe Christian Ganglmair

******

Stille — ist etwas Wundervolles.

Ich nehme sie auf in mir – ich atme sie – trinke sie.
Hülle mich damit ein und lasse sie wirken. Stille eine Schwingung der Wohltat – eine heilsame, harmonisierende Schwingung. Ich lausche der Stille – lausche in die Stille. Wenn der Lärmpegel gesunken und Stille eingekehrt ist um mich dann, ja dann sind sie wahrnehmbar, hörbar
*die Klänge aus der Stille*. Ich höre meinen eigenen Herzschlag, meinen Atem, den Atem meiner geliebten Katze, die neben mir schläft. Sich einlassen auf diese Stille ist wohltuend. Nun es gibt viele Geräusche welche nur in absoluter Stille wahrzunehmen sind. Das Fallen der Blätter im streichelnden Wind. Das Glucksen des Baches. Sie sind schön diese Klänge aus der Stille. Ich finde Gefallen an ihnen. Will mich immer wieder auf sie einlassen und zulassen, dass diese heilbringende Energie sich verbreitet um mich und in mir.

Ich wünsche uns Stille. All jenen, welche die Ruhe, die Stille suchen, wünsche ich dass sie diese finden. Es ist oft gar nicht einfach, ein ruhiges Plätzchen zu finden. All jenen, welche Stille noch nicht ertragen können, wünsche ich diese heilbringende Erfahrung.Ich durfte lernen auch im Lärm und Trubel der Alltagsgeräusche in mir zu ruhen und jederzeit und überall, Stille empfinden zu können. Ich wünsche uns dass auch der Geist, das Herz, das Gemüt zur Ruhe kommt.
Ruhen und Stille um zu genesen, um heil zu werden um ganz zu sein.

Mit lieben Herzensumarmungen
Monika-Maria

12 Gedanken zu „Hörst du die Stille?

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Das ist fein !
      Wenn ich vom pilgern wieder nach Hause komme,
      fällt es mir jedes Mal schwer (und immer schwerer)
      mich in der *normalen* Welt einzuleben.
      Ich brauch immer ein paar Tage *Eingewoehungszeit*:
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

