… Ruhe und Entspannung …

Peggy Sue aus Ebelsberg

Diese kleine Hundedame Peggy Sue,
habe ich vor einigen Tagen in Linz-Ebelsberg
kennen gelernt.
Sie hat sich sogleich für ein Foto in Pose gebracht.
Ihr Frauchen erzählte mir,
dass Peggy Sue es liebt,  fotografiert zu werden.
Sie war total relaxt und glückselig.

Das wünsche ich auch für uns,
dass wir entspannt und glückselig sind.
Gesundheit – Freude – Wohlergehen
und ganz viel Segen!

HERZ-ens-Grüße
Monika-Maria

12 Gedanken zu „… Ruhe und Entspannung …

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Lieber Klaus ich grüße dich sehr herzlich!
      Ich freue mich über deine Wünsche.
      Sie erreichen mich heute nicht nur zum Beginn der neuen Woche,
      sondern auch zum Beginn eines neuen Lebensjahres!
      M.M.

      Antwort
  1. victoria

    Hoch lebe Peggy Sue!!
    Und hoch lebe auch die Peggy Sue, die ich kennenlernen durfte und für immer lieben werde, die aber leider nicht mehr bei mir ist.

    Schönes Wochenende 🙂

    Antwort
  2. PachT

    Im Moment habe ich Text und Bild für eine der nächste Blogeintragungen produziert –
    passt ja f a s t hierher … EXKLUSIV schon mal vorab :
    *
    “ Lieber einen gediegenen FEIERABEND
    als einen heißen FEUERABEND: „

    Antwort

Kommentar verfassen

