2o. o6. 61 — 2o. o6.16 … ein Sonnwendkind….

MM1

HERZ-ensgrüße an euch alle
an meinem Geburtstag!
Danke … für so vieles.

Segen!
M.M.

24 Gedanken zu „2o. o6. 61 — 2o. o6.16 … ein Sonnwendkind….

  1. die3kas

    Ich habe einen neuen Browser mir aufgespielt und sehe erst jetzt deinen Artikel…
    Ich hatte dir aber am Geburtstag einen Gruss bei mir geschrieben 😉
    Alles Liebe , kkk

    Antwort
  2. Ilanah

    Alles Liebe zu deinem Ehrentag, liebe MM.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich ein bißchen verwöhnen und feiern lassen 🙂

    Antwort
  3. Marina Kaiser

    Du LIebe,
    ich wünsche dir einen zauberhaften Geburtstag – und fürs neue Lebensjahr 365 Tage mit vielen bunten Lebensfreude-Erfahrungen. Möge Segen und tiefer Friede mit dir sein.
    Fühl dich in Gedanken umarmt von
    MarINa ❤

    Antwort
  4. Arno von Rosen

    Liebe MM, wie schön, dass du den längsten Tag im Jahr hast um deinen Ehrentag zu begehen. Ich wünsche dir ein segensreiches neues Lebensjahr und viele gute Menschen die an dich denken. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ❤

    Antwort
  5. Tina

    Liebe MM,
    herzliche Glückwünsche und eine virtuelle Umarmung zu deinem Ehrentag. Sonnenwende ist schon etwas besonderes und schön, dass du geboren wurdest.
    Liebe Grüße
    Tina

    Antwort
  6. Uwe

    Liebe Monika,
    nachdem dich mein Anruf nicht erreicht hat, möchten wir dir von Herzen alles Gute und beste Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen.
    vlg und Gottes Segen
    Uwe und Carola

    Antwort
  7. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Auch ich möchte mich in die Schar Deiner Gratulanten einfügen und Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag wünschen.
    Herzlichste Segensgrüße sendet
    Lydia

    Antwort

Kommentar verfassen

