Grüße zu dir, zu dir, zu dir,…

Tobi in der Morgensonne

Ich hoffe, dass es euch gut geht und dass ihr gesund und frohen Mutes seid.
bei uns ist alles in Ordnung – es gibt viel zu tun.
momentan halte ich mich sehr häufig in meiner *Kreativ-Werkstätte* auf um
*Auftragsarbeiten zu erledigen.
Ich wünsche uns allen eine gute,
gesunde Zeit mit Freude – Leichtigkeit und frohem Mut!
Sonnige Herzensgrüße
Sonnen Victoria
Monika-Maria …. bis demnächst!

9 Gedanken zu „Grüße zu dir, zu dir, zu dir,…

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Guten Morgen!
      Danke fürs Kompliment.
      Ja, er ist so süß und Tobi hat sich so wunderbar
      eingelebt bei uns. Ich wage zu behaupten,
      dass sein kleines Hundebubenherz glücklich ist
      und dass seine schoene Seele zufrieden ist.
      Auch mit den Katzenprinzessinnen geht er sehr harmonisch und
      liebevoll um – und sie mit ihm.
      Sie haben sich alle gern.
      Gott sei Dank!
      Segen!
      M.M.

      Antwort
  1. Luckyfree

    Liebe Grüße auch zu dir. Ich packe gerade Mitbringsel ein, die ich mitnehme nach Kanada. Meine Tochter lebt dort seit 7 Monaten. Jetzt sehe ich deine schönen Sterne und das inspiriert mich zum Anhänger basteln für die Geschenke. LG 🍀

    Antwort
  2. Dieter

    Ich sende dir viele positive Energie und wünsche dir viel Spaß, Kreativität und Erfolg bei der Arbeit und ein erholsames entspannendes Wochenende mit viel Sonne
    VG Dieter

    Antwort

Kommentar verfassen

