Erkennen & Wissen

Licht-ER-fülltes Herz

Heiliges Wissen

Das Geheimnis
vom heiligen Gral,
suchten die Menschen
schon überall.

Sie suchten es
hoch am Berge,
in Pyramiden und
in den Tiefen der Särge.

Nicht zu finden,
in fernen Ländern,
dies, wird sich auch,
in Zukunft nicht ändern.

Denn im Außen,
sucht man vergebens,
denn er ist, ein
Mysterium des Lebens.

Wir sind berufen
ihn zu finden,
müssen dafür,
manch Mühsal überwinden.

Der heilige Gral,
man sollte ihn nicht missen,
denn, er heilige Gral ist:
Erkennen und Wissen!

© Monika Maria Ehliah Windtner

Habt es gut!
Bleibt gesund und froh!
Segen!
Herzlichst
Monika-Maria

4 Gedanken zu „Erkennen & Wissen

  1. Marina Kaiser

    Ein zauberhaftes Gedicht, liebe Monika-Maria!
    Hab Dank für die so inspirierenden Worte.
    Mein Herz verneigt sich und sagt „Danke!“
    Liebe Segensgrüße schickt dir
    MarINa ❤ 🙂

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Meine Liebe MarINa,
      auch mein Herz sagt danke.
      Danke dafür weil du hier in meinem
      Gedanken-Reich deine Licht-Spuren hinterläsßt
      und damit meine Seele erfreust.
      Danke dir sehr!
      Segen – Liebe – Licht!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

