… von Herzen *D*A*N*K*E*!

 

Salzteigherzen mit Spruch

… an alle meine FollowerInnen, LeserInnen, BesucherInnen.
Danke an all meine treuen Gäste und BegleiterInnen.
anke für eure Kommentare, für euer mitdenken, mitfühlen.
Danke für euer an-mich-denken.
Danke fürs einlassen auf meine Gedanken,
Gefühle, auf mich.
Danke für eure leuchtenden Lichtspuren.
Danke für so vieles.

HERZ-Lichst
Monika-Maria

15 Gedanken zu „… von Herzen *D*A*N*K*E*!

  1. samu

    DANKE dir ….für all deine positiven Energien, die du versprühst, hier in der virtuellen Blogwelt aber auch draussen im Leben!
    von ❤ samu

    Antwort
  2. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Auch ich möchte mich an dieser Stelle für all Deine schönen Artikel und Worte sowie Segen,…. bedanken, und auch Dir Segen wünschen.
    Herzlichst
    Lydia

    Antwort
  3. Dieter

    Ein wirklich schönes Gefühl, was leider in der heutigen Zeit immer mehr verkommt, sich gegenseitig Danken und Wertschätzen und das nicht nur als Floskel sondern ehrlich von Herzen.
    VLG Dieter

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke Dieter!
      stimmt was du schreibst. Ich weiß auch nicht warum das so ist.
      Jedenfalls fällt es auf.
      …. es ist so schwer oft ausgedrückt, das kleine Woertchen, das beglückt….
      So schreibt es Herta Sein in einem Gedicht.
      Ich danke dir für deine Anerkennung und wertschätzenden Worte.
      Segen – alles Gute!
      M.M.

      Antwort
  4. teekay1st

    Ich bin ja noch nicht so lange bei Dir, aber manchmal ist es an der Zeit, sich zu bedanken, für all die Wertschätzung die man erfährt.
    Siehe auch mein Beitrag „Appreciate“
    LG
    Thomas

    Antwort

Kommentar verfassen

