Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut!

Tafel

In diesem Sinne, waren unsere Seelen am vergangenen Wochenende wohl genährt. Denn es gab so unzählbar viele Glücksmomente, denn: *Es wurde gefeiert!* Ein Geburtstagfest, wie es schöner nicht hätte sein können. Umringt von glücklichen, strahlenden, lieben und liebsten Menschen. Lachen, sich freuen, tanzen, singen, glücklich sein. So glücklich, dass so manche *Freudenträne* glitzerte.

Danken darf und will ich aus ganzem Herzen. Danken dem Geburtstagskind, dafür dass ich Teil dieses herrlichen Festes sein durfte. Danken allen liebenswerten Menschen, die dieses Fest zu dem gemacht haben was es war. Nämlich unübertrefflich schön und einzigartig.

Danken, allen die auf irgendeine Weise für das Gelingen beigetragen haben. Danke auch dem Profifotografen, meinem Bruder Uwe Christian Ganglmair, der diese Momente in über zweihundert Bildern festgehalten hat.
Danke, danke, danke!
Noch einmal von hier aus, die alleralleraller-herzlichsten Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag. Nur Wundervolles für dich du Liebe. Alles was du dir wünschst möge dir gelingen und Wirklichkeit werden. Bleib gesund, bewahre dir einen herzlichen, warmen, fröhlichen Sonnenschein-Charakter.

Herzlichst
Monika-Maria

Blumenstrauß

*D*A*N*K*E*

3 Gedanken zu „Die Seele nährt sich von dem, worüber sie sich freut!

  1. Monika-Maria Ehliah Autor

    Guten Morgen lieber Uwe,
    danke für deine liebenswerten Worte.
    Mein Herz erfreut sich daran sehr.
    Ich bin so glücklich, weil es wirklich ein so wundervolles Fest war.
    Es ist so schoen die Familie um sich versammelt zu haben und…
    es tut der Seele gut zu sehen wie sich alle gut unterhalten und sich erfreuen.
    Ich bin sehr dankbar und glücklich weil ihr den Weg auf euch genommen habt
    und dabei gewesen seid.
    Danke dir – danke Calola –
    danke an Mama, Christian, Isabella, Valentina, Ipo,
    und danke an alle.
    Herzlichst mit viel Segen!
    M.M.

    Antwort
  2. Uwe

    Vielen Dank für die lieben Worte Monika,
    aber ich habe zu danken, beim coolsten Geburtstagsfest das ich je erlebt hab mit dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße Uwe und Carola

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Guten Morgen lieber Uwe,
      danke für deine liebenswerten Worte.
      Mein Herz erfreut sich daran sehr.
      Ich bin so glücklich, weil es wirklich ein so wundervolles Fest war.
      Es ist so schoen die Familie um sich versammelt zu haben und…
      es tut der Seele gut zu sehen wie sich alle gut unterhalten und sich erfreuen.
      Ich bin sehr dankbar und glücklich weil ihr den Weg auf euch genommen habt
      und dabei gewesen seid.
      Danke dir – danke Calola –
      danke an Mama, Christian, Isabella, Valentina, Ipo,
      und danke an alle.
      Herzlichst mit viel Segen!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

