Erholung und Entspannung durch den Regen

regnerischer Morgen

…. seit gestern Abend regnet es bei uns.
nach einem unerträglich heißen Sonn- und Montag bei 36 Grad und mehr, tut dieser Regen mehr als gut. Romantisch plätschert das Wasser in der Dachrinne, lustig tanzen die Regentropfen auf dem Dach. Eine frische, gereinigte, wohltuende Brise Wind
zieht durch die Wohnräume, lässt uns herrlich leicht durchatmen und regenerieren.
Danke für diese wunderbare Erfrischung.

Bleibt gesund und froh!
Herzlichst und SEGEN!
Monika-Maria

11 Gedanken zu „Erholung und Entspannung durch den Regen

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke liebe Helga!
      Ist doch herrlich – dass wir einander wieder begegnet sind.
      Segen dir und alles Liebe!
      Freue mich dich zu sehen – zu lesen und deine Lichtspuren wahrnehmen zu dürfen.
      Auch gerne – sehr gerne eine Umarmung.
      Herzlichst
      M.M.

      Antwort
  1. Helga F.

    Liebe Monika Maria, ja genau so habe ich es hier auch empfunden, wir haben auf der Terasse im Regen getanzt.Die Natur hat aufgeatmet und wir mit ihr.
    Bin immer mal wieder hier und sende Dir liebe Gedanken.
    Gruß Helga

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Helga ich grüße dich und freue mich sehr. Wir kennen uns von oder durch *Werners HP*. Stimmts?
      JA! Ich und auch meine tierlichen Freundinnen sind wie neu geboren. Alle Jahreszeiten liebe ich, aber wenn die Hitze so brütet kann ich das Leben und die Natur nicht mehr genießen.
      Danke dir – Umarmungen und Segen!
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort
  2. steinegarten

    Das passt zu einer schönen Yoga-Meditation: sich (mental) in den lauen Sommerregen stellen und alles Ungewollte von und aus sich abfliessen lassen … 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

