…. habt eine gute Zeit ….

Geschenk von Mama

Wir haben heute eine dreistündigen Spaziergang gemacht. Schade, dass ich die Kamera zuhause vergessen hatte. Es hätten sich zauberhafte Bildmotive angeboten.

Was mich froh stimmt ist,  dass der Ertrag der gesammelten Zutaten für das Kräutersalz und für den Franzbranntwein den ich heute noch ansetzen werde höchst erfreulich ist. Das macht mich sehr glücklich. Tobi hat mich natürlich beim Suchen und Sammeln unterstützt und auch er hatte allerhand zu erledigen in den herrlichen Sommerwiesen.

Ich wünsche uns allen ein wundervolles, erfreuliches Wochenende in allerbester Gesundheit,
mit sorgenfreien Herzen und frohen Mut.

Segen sei immer und überall.
Herzlichst
Monika-Maria

Rest vom Geburtstagsblumenstrau0

6 Gedanken zu „…. habt eine gute Zeit ….

Kommentar verfassen

