…. aus meiner Kreativwerkstatt …

Pompomherz

… schicke(n) ich (wir) euch HERZ-ens-Grüße
in wahrsten Sinne des Wortes …

Pompomherz mit Tobi

 Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum ich  häufig Fotos von Tobias einstelle, obwohl zu unserer Familie auch zwei allerliebste Katzenprinzessinnen gehören. Der Grund ist, dass Janis-Marie Lynn und Loretta Elise nicht so gerne fotografiert werden wollen. Das respektiere ich klarer Weise hundert prozentig. Deshalb eben nur ganz selten Katzenprinzessinnen-Fotos hier in meinem Gedanken-Reich.

Liebe Grüße hinaus in die Welt.
Monika-Maria

8 Gedanken zu „…. aus meiner Kreativwerkstatt …

Kommentar verfassen

