…. erfreulich … schön … ein Gnadengeschenk ….

offensee 1

Es berührt mich – ich freue mich, wenn ich solche Paare sehe, wie hier abgebildet. Seite an Seite – gelebt – geliebt – gegangen – gewachsen. Liebend vertrauend – aufeinander bauend – im Herzen verbunden…
Meine Hochachtung und Anerkennung, all jenen denen dies gelingt. Es kann gelingen – Voraussetzung, dass beide es wollen. Ich durfte dies nicht erleben, dennoch ist mir bewusst, wie wundervoll Liebesverbindungen, Ehen sein können. Uns allen wünsche ich: eine Liebe die uns wärmt.
Habt es gut ihr Lieben nah und fern.

Herzlichst
Monika-Maria

Glückspilze

Advertisements

4 Gedanken zu „…. erfreulich … schön … ein Gnadengeschenk ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s