… romantische Regen-Wetter-Abend-Stimmung …

Abendstimmung es regnet

… nach dem Abendspaziergang war es auf dem Balkon im Schaukelstuhl gemütlich und romantisch. So ließ diesen wundersamen Sonntag dankbar in Gedanken und Gefühlen schwelgend ausklingen. Jetzt in meinem Gedankenkämmerlein sitzend, erfreue ich mich bei geöffnetem an der frischen Luft und an der Gesellschaft meiner herzallerliebsten TierfreundInnen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
sternenstaub und Elfengold.
Gesundheit – Freude – Segen!
Monika-Maria

Ein Gedanke zu „… romantische Regen-Wetter-Abend-Stimmung …

  1. teekay1st

    Ich bin immer wieder begeistert wie Du schreibst… Schade, dass ich erst jetzt erst dazu gekommen bin, Deinen Beitrag zu lesen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Thomas

    Antwort

Kommentar verfassen

