… dezent sieht anders aus …. es gelbt knallhart ….

Balkondeko

Mir ist klar, dass dieses Gelb nicht
von der dezenten Sorte ist.
Aber ich hatte keine schmeichelndere Farbe zur Verfügung.
So knallt es jetzt heftig auf unserem Balkon.
Als Lieblingstochter es gesehen hat,
hat sie sich die Augen zugehalten und gesagt:
*Bist du narrisch!*

Liebe Grüße in den Abend
von mir zu dir, zu dir, zu euch!
Monika-Maria

20 Gedanken zu „… dezent sieht anders aus …. es gelbt knallhart ….

  1. victoria

    es gelbt knallhart
    Danke für diese grandiose Wortschöpfung. Schöne Deko hast du da. Kann mir vorstellen es „gelbt“ in echt noch viel stärker, als auf dem Foto *hihi.

    Alles liebe

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      …. danke für dein Lob betreff Wortschoepfung und …. stimmt …
      am Foto ist es etwas erträglicher ….
      … heute habe ich in meinem Wollvorrat ein wundervolles maisgelb gefunden ….
      GLG und Segen!
      M.M.

      Antwort
      1. Emmi

        Danke Dir, liebe Monika-Maria!! 😉 Freue mich! Fühl Dich auch umarmt!
        Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Lieben Gruß, Emmi! 😉

  2. Uwe

    Also ich finds jetzt nicht so tragisch, vor allem hübsche dekorative Schwünge hast du in die Balkonaufmachung gebracht Monika.
    lg und danke für deine Anmerkungen in unserem Blog
    Uwe, Carola und „Schauspielerin“ Speedy

    Antwort

Kommentar verfassen

