Guten Morgen!

Sonnanaufgang

… wir starten in wenigen Minuten zu unserem Morgenspaziergang.
Es ist 5 Uhr 2o.
Später wird es zu warm sein um unterwegs zu sein.
Ein Morgen voll Wunder und Segen.
Habt es gut – bleibt gesund!
Monika-Maria

goldenes Herz

8 Gedanken zu „Guten Morgen!

  1. Dieter

    Nachdem ich es nicht so weit bis zur Badestelle für Bonnie habe, gehen wir, wenn sie bei mir ist als erstes immer dort hin. Danach ist ihr Fell so mit Wasser durchdrängt, dass es fast zwei Stunden dauert, bis sie richtig trocken ist. Auch wenn ich versuche sie gründlich trocken zu rubbeln.
    Wünsche einen schönen sonnigen Tag mit angenehmen Temperaturen
    VG Dieter

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo lieber Dieter ich grüße dich!
      Das ist toll für deine Hunde-Freundin.
      Tobi geht nicht baden.
      Er steigt nur in das Bächlein, trinkt, kühlt seine Pfoten ab und fertig!
      Aber darüber bin ich auch froh.
      Sein Freund Charly der uns oft begleitet *schmeißt* sich in die *fluten*
      und dreht sich nach allen Seiten …. das liebt er.
      Bei Charly muss man sogar achten, dass er das nicht im Winter macht –
      so gerne badet er.
      Sei lieb gegrüßt von uns *allen.
      M.M.

      Antwort
  2. autorchristoph

    Wir erwarten heute die 30 Grad … Wie gut dass bei uns die Schüler Ferien haben und ich glaube es sind auch Semesterferien. Uns fragt eher niemand … Aber mein Hinweis: Viel trinken! Am Besten einfach Wasser.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo Christof ich grüße dich danke dir für deine liebenswerten Worte und dein hier sein.
      Bei uns sind auch Ferien. Viel trinken – das werde ich – ganz sicher .
      Liebe Grüße
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

