…. ich hoffe auf einen Tag mit erträglichen Temperaturen ….

Der Sonne entgegen

den am nach Hause-Weg von unserem Morgenspaziergang
wurde es schon unangenehm warm – das um 7 Uhr 2o.
Liebe Grüße hinaus in die bunte Welt!
Monika-Maria

6 Gedanken zu „…. ich hoffe auf einen Tag mit erträglichen Temperaturen ….

  1. Monika-Maria Ehliah Autor

    Thomas ich danke dir sehr.
    Gut gehen lassen – JA! das ist so wichtig und wertvoll.
    Wir sollten uns nur das Beste goennen.
    ich meine damit nicht das Materielle – sondern alles das was
    unserer Seele zum Heil wird.
    Sei lieb gegrüßt und gesegnet.
    M.M.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke für dein hier sein und dein dich einlassen
      auf meine gefühlten Gedanken.
      Hoffen wir einfach dass alles erträglich, harmonisch und gut wird.
      Segen sei mit uns allen ….. wir brauchen das Gute
      und Ausgleichende so not-wendig in Zeiten wie diesen.
      Sei lieb gegrüßt und hab Dank!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

