…. aus meiner Kreativ-Werkstatt …

Wollkugeln

…. bei weitem nicht zufrieden bin ich mit dem Ergebnis
der filigranen Wollkugeln die ich gestaltet habe.
Es war für mich Schwerstarbeit, wenigstens
ein paar ansehnliche Exemplare zu erhalten.

Aber ich denke, dass es mir mit Übung und Erfahrung
wie die Materialen zu bearbeiten sind sicherlich gelingen wird. So gelingen, dass ich damit zufrieden bin. Bis zur Adventzeit will ich noch einige Kugeln kreieren, die in der weihnachtlichen Zeit Glanzpunkte in unserem Heim schaffen werden.
HERZ-lichst
Monika-Maria

5 Gedanken zu „…. aus meiner Kreativ-Werkstatt …

  1. Holda Stern - Sabina

    Na, das ist doch der Charme vom Selbstgemachten, oder? Bestimmt werden die Kugeln regelmäßiger mit der Zeit. Am Ende ist es eine tolle Deko! Liebe Grüße aus dem heißen Saarland, Holda Stern – Sabina

    Antwort

Kommentar verfassen

